Spielbericht Damen vom 09.04.2022

10. April 2022

Saisonabschluss für unsere Damen!

Unsere Damen gehen in das letzte Spiel gegen Bargau Bettringen mit einem vollen Kader hinein. Von Anfang an war klar, das Spiel wird hart doch die Frauen wollen auch dieses letzte Spiel in der Bezirksklasse gut über die Bühne bringen!
In den ersten Minuten waren unsere Damen voll dabei, in der Abwehr hatten die Gegner anfangs nicht viele Chancen aufs Tor, doch dies änderte sich schnell.  Im Angriff spielten unsere Frauen so, dass gute Lücken zustande kamen, öfters kam es zu einem Torwurf dieser ging aber unglücklicherweise sehr oft am Tor vorbei. Somit verlief die erste Halbzeit definitiv besser als die Woche davor, trotz allem reichte es in diesen ersten 30 Minuten nur für 6 Tore.

Zur Halbzeit leuchtete es dann auf der Anzeigetafel 6:19 für unsere Gäste!

Dann liefen die letzten 30 Minuten an der Anzeigetafel runter, in dieser Saison 2021/22. Die Gegner waren definitiv schneller und machten es unseren Damen erneut schwer. Lena Maier kämpfte sich durch die Abwehr und konnte so 5 Treffer erzielen. Jede einzelne Spielerin hat versucht die Gegner beim Torwurf zu stoppen, dies gelingt durch das taktische Spielen nicht all zu gut. Das Spiel wurde mit einem Stand von 10:35 abgepfiffen!

Tore: Lena Maier 5, Yvonne Fahrmann 2, Simone Thieringer 2, Anna Raach 1

Somit endet die Saison 2021/22 für unsere Damen an diesem Samstagabend! Sie bedanken sich für die Unterstützung von außen und freuen sich auf einen neuen Start nach einer guten Vorbereitung in der neuen Saison!!