Spielbericht Damen vom 29.10.2022

2. November 2022

An einem schönen, sonnigen Samstag Nachmittag, ging es für unsere Damen in ihre heimische Lindenhalle, um die Damen von Heuchbach zu empfangen.

Der Schiedsrichter pfiff in die Pfeife und der Ball fing an zu fliegen, es herrschte eine Konzentrierte Stimmung auf dem Parkett während auf der Tribüne viele Hände zum Jubeln da waren, denn die Damen konnten sich gut zeigen, in der Abwehr als auch im Angriff! Bis zur Halbzeit hin, glich sich der Torstand immer aus und das Spiel verlief spannend! Durch anfangs gut gespielte Wechsel konnten unsere Damen mit voller Kraft tolle Tore erzielen.

Zur Halbzeit stand es in der Lindenhalle 10:10!

Ab in die zweite Halbzeit, sind unsere Damen konzentriert aber auch mit der ein oder anderen Anspannung hineingegangen, denn das Ziel war zu gewinnen!

Im Angriff konnte man mit Druck das ein oder andere Tor noch erzielen, während man aber in der Abwehr alles tun musste um kein Tor zu bekommen! Dort zeigten auch unsere beiden Torhüterinnen vollen Einsatz.

Es blieb spannend, die Tribüne blieb weiterhin laut! Denn in der 50 Minute stand es 13:17. Also mussten sie weiterhin in der Abwehr dran bleiben und spielten die restlichen 10. Minuten Manndeckung, so konnten sie verhindern Tore zu bekommen. Die Konzentration zeigte sich in dem Angriff nicht mehr stark, die Damen wurden zu schnell und es wurden keine ordentliche Spielzüge mehr gespielt! In den letzten 10 Minuten konnten sie zum 16:17 aufholen, was aber leider zu keinem Unentschieden oder zum lang ersehnten Sieg reichte!

Die Damen haben eine tolle Leistung gezeigt, diese sich noch auszahlen wird!

Sie freuen sich kommenden Samstag

05.11.2022 um 17:45 Uhr  auf die Damen von Mögglingen! Ebenso freuen sie sich erneut über die Unterstützung von außen!