3-Tage Chrischa Hannawald, 3-Tage, Aktion, Handball, Spaß und Teamspirit!

9. November 2022

In den Herbstferien durften wir Ausrichter für ein dreitägiges Handball-Camp der Handballschule Chrischa Hannawald sein. Unsere Lindenhalle wurde für 47 Handballkids aus den unterschiedlichsten Nachbarvereinen zum Hexenkessel.

Vormittags war Kraft-, Ausdauer-, Koordination- und Stabilisation, sowie Taktik und Mental-Training angesagt. Sport macht hungrig was unser Küchenteam ganz schön forderte. So wurden in den drei Tagen etliche Mengen an Bananen, Äpfeln, Nudeln, Spätzle und Burger verdrückt. Nach einer Mittagspause, die die Kids ganz unterschiedlich nutzten, ging es anschließend mit Teamwettkämpfen weiter. Am Freitag zum Abschluss-Handballspiel waren die Spieler/innen nach drei Tagen gemeinsamen Training zu einem unschlagbaren Team zusammengewachsen.

Kinder, Trainerteam sowie Helfer waren sich einig: ES WAR SPITZE!!! Fortsetzung folgt!