Spielbericht Damen 05.11.2022

9. November 2022

In der Lindenhalle, stand das Rückspiel gegen die Damen von Mögglingen an. Da das Hinspiel nicht ganz so gut verlief, gingen die Damen mit einem gewissen Gefühl in dieses Spiel, mit vollem Ehrgeiz und Motivation standen sie auf dem Parket und das zeigte sich auch!

Anfangs erwischten unsere Damen einen guten Start, denn sie konnten gut mit den Damen von Mögglingen mithalten und das Spiel machte Spaß zum Spielen. Doch das ließ auch ein wenig in der ersten Hälfte nach. In der 28. Minute lagen unsere Damen mit 5 Toren hinten und kassierten ein paar Sekunden vor Abpfiff der ersten Hälfte nochmal ein Tor. Somit gingen die Damen mit einem Stand von 5:11 in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatten die Damen von Mögglingen ganz klar das Spiel in der Hand. Wie schon in den letzten Partien häuften sich auch in diesem Spiel die Fehlwürfe unserer Damen. Durch Verletzungen die in diese im Spiel passierten, wurde zum einen der Kader dezimiert und die Konzentration ließ ebenfalls nach. In der 51. Minute stand es auf der Anzeigetafel 10:20 für unsere Gäste. Unsere Mädels kämpften bis zum Ende, doch das Spiel ging 13:24 aus! Kopf hoch Mädels!

Tore:

Simone Thieringer 5, Anna Raach 3, Katja-Sophie Kramer 2, Leandra Maier 1, Katrin Schürle 1, Lisa Baaman 1

Kommenden Freitag 11.11.2022 erwarten die Damen um 19:30 Uhr die Herbrechtinger Frauen in ihrer Lindenhalle in Dettingen. Kommt vorbei und unterstützt uns!