Die Damenmannschaft startet in die Winterpause und wünscht eine frohe Adventszeit

Posted by on Dez 4, 2018 in Allgemein, Presse

Für unsere Damenmannschaft hat die Winterpause bereits begonnen, die Saison geht für die Mädels erst Ende Januar weiter. Das heißt jedoch nicht, dass auch das Training pausiert wird. Die Mannschaft will sich weiterentwickeln und auch im Jahr 2019 Erfolge feiern.
Der Weg zum Erfolg kann glücklicherweise durch besondere Dinge erleichtert werden, so konnte zum Beispiel am vergangenen Dienstag das erste Mal in der neuen Lindenhalle in Dettingen trainiert werden.

Zum anderen verweisen wir – voller Vorfreude auf die weitere Entwicklung – auf unsere Torpatenschaften. Wir haben uns sehr gefreut, als sich die Liste zu Beginn der Saison nach und nach mit Paten füllte und sind noch immer von dem Engagement und der Unterstützung der Fans begeistert.

Das Ganze folgt natürlich einem Hintergedanken – dazu werdet ihr bald mehr erfahren!
So hoffen wir weiterhin auf viele Tore und vielleicht auch auf weitere Paten!? Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei der Damenmannschaft melden. ([email protected])

Wir danken nochmals für die Unterstützung, wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit 🕯 🎄 🍪 und freuen uns auf das neue Handballjahr!