Spendenaktion – Auch wir helfen mit

27. August 2021

WIR SAGEN DANKE
„10 Tage von der Idee bis zur Umsetzung – so was funktioniert, wenn ein Dorf zusammen anpackt.
Wenn helfen Spaß macht, kann man so viel erreichen – Gemeinsam kann man so viel erreichen“

Wir danken der Metzgerei Heußler und der Bäckerei Gnaier und allen anderen Unterstützern für die großzügigen Sachspenden, den vielen Kuchenbäckern und allen fleißigen Helfern, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Natürlich geht auch ein Dankeschön an die Gemeinde Gerstetten, die uns für diese Aktion die Lindenhalle zur Verfügung gestellt hat.

Wir konnten einen Betrag in Höhe von 3.400 Euro an die Organisation – Herzenssache Hilft Kindern spenden.
Ein ganz großes Dankeschön an alle Besucher und Spender – ohne EUCH wäre diese überragende Aktion nicht möglich gewesen.


DANKE
Jugendfeuerwehr Dettingen
Kirchengemeinde-Jungschar Dettingen
Jugend der Albkapelle Musikverein Dettingen e.V.
Jugend – TSV 1927 Dettingen Handball e.V.
Jugend – SG Volley Alb
Young Voices Dettingen-Heuchlingen
Jugend – Reiterverein Dettingen e.V.