Spielbericht 24.10.2021 Damen

27. Oktober 2021

Am Sonntag, den 24.10.2021, hatten unsere Damen um 17:00Uhr ihr erstes Heimspiel in der heimischen Lindenhalle in Dettingen. Zu Gast war der TSG Eislingen.

Mit einem Kader von wieder einmal 14 Frauen gingen unsere Damen mit viel Spaß und Motivation in das Spiel. Die Damen fanden anfangs gut in das Spiel hinein. Unsere Torjägerin war erneut Katja-Sophie Kramer und auch Lena Maier. Unsere jüngsten Spielerinnen Lucy Weit, sowie auch Lea Anders haben ihren ersten Treffer in dieser Saison gemacht. In der Abwehr haben die Mädels alles gegeben. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration teilweise nach und es passierten kleinere Fehler, auch im Angriff. Trotz Niederlage werden die Damen die nächsten zwei Trainingseinheiten vor dem nächsten Heimspiel am 30.10.2021 gut nutzen.

Der Endstand war 11:21 für den TSG Eislingen.
Kopf hoch, ihr werdet von Spiel zu Spiel besser.