Spielbericht Damen 07.11.2021

9. November 2021

Unsere Damen begrüßten ihre Gäste den TSV Heiningen 3 am Sonntagabend in ihrer Lindenhalle in Dettingen.
Sie kamen anfangs sehr gut in das Spiel hinein, denn schon im ersten Angriff erzielte Yvonne Fahrmann den ersten Treffer. Doch auch unsere Gegner ließen nicht locker und erzielten Tore.
Im Angriff haben unsere Damen mit mehreren Spielzügen Tore erzielen können. Auch unsere Kreisläuferin, Simone Thieringer, konnte Tore erzielen. In der Halbzeit stand es dann 9:15 für den TSV Heiningen 3.
In die zweite Halbzeit gingen unsere Frauen höchstmotiviert, packten außerdem nochmals in der Abwehr richtig gut an. Im Angriff haben sie durch verschieden Spielzüge auch in der zweiten Halbzeit nochmals alles gegeben. Doch leider reicht es an diesem Sonntagabend für sie zu keinem Sieg.

Mädels, ihr habt alles gegeben, Kopf hoch und weiter gehts!

Endstand: 16:30

Die Frauen werden die kommende Woche nochmals nutzen um fleißig zu trainieren. Am kommenden Wochenende haben sie Spielfrei.