Spielbericht Frauen vom 23.01.2022

27. Januar 2022

Neues Jahr neues Glück, mit diesem Motto starteten unsere Damen in das neue Jahr. Durch die deutliche Niederlage (32:9) am vergangenen Samstag den 16.01.22 gaben unsere Damen in den zwei Trainingseinheiten vor dem anstehenden Rückspiel alles. Am Sonntag waren dann die Damen von WinzWiDonz bei uns zu Gast. Unser Gäste haben uns anfangs sehr unterschätzt durch das letzte Spiel. Die Damen waren aber höchstmotiviert zum kämpfen und wollten zeigen das sich das Training in dieser Woche mehr als nur gelohnt hat! Im Angriff sowie in der Abwehr waren sie stark! Unsere Torhüterin Nicole Rumpf hat ihr Tor gut verteidigt. Jede einzelne Spielerin hat alles gegeben. Zur Halbzeit stand es 7:12 für unsere Gäste. Auch in der zweiten Halbzeit haben unsere Frauen nochmal alles gegeben. Lena Maier erzielte 7 Treffer somit war sie in diesem Spiel unsere Torhüterin.  Leider reichte es zu keinem Sieg. Die Damen können trotz allem sehr stolz auf sich sein, denn sie haben gekämpft bis zum Ende! Endstand: 16:25.

Vielen Dank auch für die Unterstützung von außen!

Am Wochenende spielen unsere Damen am Samstag den 29.01.22 auswärts gegen die Damen von der TSG Eislingen, sie freuen sich über zahlreiche Unterstützung.