Spielbericht Damen vom 05.02.2022

7. Februar 2022

Zu Gast in der Lindenhalle waren die Damen von der Aalener Sportallianz.
Um 17:30 flog der Ball in der heimischen Lindenhalle los. Zu Spielbeginn waren unsere Damen in der Abwehr und sie bekamen leider den ersten Gegentreffer. Nun waren sie an der Reihe und Katja-Sophie Kramer konnte den ersten Treffer für den TSV erzielen.
In der ersten Halbzeit konnten unsere Frauen ihr Tor gut verteidigen und haben in der Abwehr alles gegeben. Somit stand es in der Halbzeit 6:8 für unsere Gäste.
Nach einer kleinen Pause, war das Motto für unsere Damen nochmal alles zu geben und kämpfen. Doch die Konzentration und die Kraft fehlte. Katja-Sophie Kramer, war unsere Torschützin in diesem Spiel, sie traf 6 mal das Tor, davon Wurf sie 4von4 wunderschöne 7 Meter! Auch Lena Maier konnte ebenfalls 1von1 7 Meter erzielen!
Zum Ende hin ging es bergab für unsere Frauen. In den letzten Minuten haben sie nochmals 3 Tore geworfen.
Das reichte aber leider lange nicht für einen Sieg. Das Spiel endete 13:21.

Mädels lasst den Kopf nicht hängen und kämpft jedes Spiel weiter.

Unsere Damen sind kommendes Wochenende zu Gast bei den Frauen von der TSV Heiningen. Mit Unterstützung von außen spielt es sich trotz allem am besten, sie freuen sich auf Unterstützung!