Spielbericht Damen vom 13.02.2022

17. Februar 2022

Letztendlich war es eine unglückliche Niederlage für unsere Damen  gegen den TSV Heiningen!
In der Abwehr konnten die Damen sich gut zeigen und unterstützten sich alle gegenseitig!
Im Angriff fehlte anfangs der Druck auf die gegnerische Abwehr, um endgültig zum Torwurf zukommen. Trotzdem konnten die Damen schöne Tore erzielen. Katja-Sophie Kramer konnte in diesem Spiel erneut 2von2 7 Meter erzielen!
Nach 30 Minuten leuchtete es auf der Anzeigetafel 11:07 somit gingen die Damen mit einem Rückstand in die Pause.
Mit erneuter Konzentration starten sie in die zweite Halbzeit. Durch die Spielzüge die unsere Damen spielten, haben sie es geschafft weitere Tore zu erzielen. Durch die ein oder anderen Fehlpässe nutzen die Gegner die Chance aufs Tor.

Die Damen müssen leider mit einer Niederlage 18:14 nachhause fahren.

Die Frauen, haben sich in diesem Spiel gegen den Tabellen 3, sehr gut geschlagen und können trotz Niederlage stolz auf sich sein!

Tore:
Katja-Sophie Kramer 6, Simone Thieringer 5, Anna Raach 1, Lisa Wiedmann 1, Beate Schwäble 1

Am kommenden Wochenende haben die Damen Spielfrei.
Am 25.02.2022 spielen sie in ihrer heimischen Lindenhalle um 20Uhr gegen die Frauen von Eislingen.