Spielbericht Damen vom 25.02.2022

27. Februar 2022

Das verlegte Spiel gegen die Frauen von Eislingen, hat letzten Freitag Abend in der heimischen Lindenhalle in Dettingen stattgefunden. Leider war der Start in das Wochenende nicht ganz so toll, wie es sich unsere Damen erhofften!
Anpfiff war um 20Uhr. Und unsere Damen starteten in den ersten Minuten gut durch, denn unsere Katja-Sophie Kramer bringt die Damen durch die ersten zwei Tore in Führung! Doch die Führung hält nicht lange an denn die gegnerischen Frauen kamen ebenfalls zum Torwurf. Somit gab es kurz vor der Pause eine Auszeit um schnelle Verbesserungen zu besprechen.

Zur Halbzeit stand es 05:11 für unsere Gäste!

Mit neuen Spielzügen versuchten es die Damen in der zweiten Halbzeit erneut. Unsere Torhüterin Nicole Rumpf musste alles in Ihrem Tor geben, auch in der zweiten Halbzeit. Durch die Fehlpässe die unsere Damen spielten, nutzten die Gegner die Chance aufs Tor. Dies war kein gelungener Freitag Abend für unsere Damen. Mit einem Endergebnis von 7:24 endete das Spiel, gegen den Tabellen ersten!

Tore:

Katja-Sophie Kramer 5, Simone Thieringer 1,  Marika Knaut 1