Spielbericht Damen vom 05.03.2022

8. März 2022

SG Kuchen-Gingen : TSV Dettingen

Für unsere Damen ging es in die Hohensteinhalle nach Gingen.

Durch den ein oder anderen Ausfall in unserer Frauen Mannschaft ging es mit einem nicht so großen Kader wie sonst, in dieses Spiel.

Anpfiff war um 17:10Uhr. Und für unsere Damen hieß es, alles zu geben als Team zusammenhalten und dieses Spiel durch Spielzüge sowie einige andere Wechsel zu spielen, natürlich war es am allerwichtigsten dass unsere Damen konzentriert bleiben!
Nach durchwachsenen Anfangsminuten konnten unsere Damen in der 15 Minute mit 8:4 in die erste Auszeit, diese der TSV sich genommen hat, um schnell einige Verbesserungen besprechen. Nach dieser Auszeit konnten Lena Maier und auch Yvonne Fahrmann insgesamt 4 weitere Tore werfen, natürlich klappte das nur durch den Zusammenhalt der Mannschaft durch gute Vorlagen und saubere Pässe! Somit leuchtete es auf der Anzeigetafel zur Halbzeit 15:8 für die heimische Mannschaft SG Kuchen-Gingen.
Trotz Rückstand ging es in die zweite Halbzeit. Die Damen haben nochmals alles gegeben und konnten die ein oder anderen schönen Tore erzielen! Durch Fehlpässe hatten unsere Gegner einige Chancen um durch einen Tempo gegen Stoß weitere Tore zu erzielen. In der zweiten Halbzeit konnten sie nochmals 8 weitere Treffer erzielen! Und unsere Damen verlassen die Hohensteinhalle mit einer Niederlage von 31:16. Trotz allem hat jede einzelne unserer Damen gekämpft bis zum Ende.

Tore:
Lena Maier 5, Simone Thieringer 4, Yvonne Fahrmann 4, Nathalie Foitzik 2, Beate Schwäble 1

Vorschau:
Am kommenden Sonntag ist Heimspieltag für unsere Männer sowie unsere Frauen!
Unsere Männer spielen um 15:00Uhr gegen TSG Schnaitheim 3.
Unsere Frauen spielen um 18:00Uhr gegen FSG Giengen/Brenz 2

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!