Spielbericht Damen 02.04.2022

7. April 2022

Für unsere Damen ging es nach Bettringen zu den Roten Löwen!

Anpfiff war um 13:45 in der Uhlandhalle.

Die Damen von den roten Löwen spielten eine sehr starke Abwehr, dies erschwerte unseren Damen von Anfang an das Spiel!

Nicole Rumpf versuchte im Tor alles zu geben doch durch Lücken und durch ein gutes taktisches Spielen der gegnerischen Mannschaft konnten die Gegner Tore erzielen! Anna Raach schaffte es mit viel Schwung von weiter weg 2 Tore zu erzielen!

Katja-Sophie Kramer ging ebenfalls mit vollem Schwung im Angriff hoch und haute so 2 Tore in das gegnerische Tor hinein!

Lena Maier konnte 4 schöne Tore erzielen, indem sie in einen 1 gegen 1 Kampf ging. Dadurch das, dass Siel für unsere Damen sehr schwer war, haben sie versucht stark zu bleiben und haben von Anfang bis Ende alles gegeben! Simone Thieringer konnte vom Kreis und auch von weiter weg ebenfalls 4 Tore für den TSV werfen. Die Gegner waren dennoch viel stärker, als unsere Damen sie spielten öfters  eine 3 – 2 – 1 Abwehr, durch diese Abwehr verloren unsere Damen öfters den Ball, da sie somit unruhig spielten und einige Fehlpässe machten, doch diese Tore konnte Nicole Rumpf nicht halten, egal wie stark sie im

Tor stand!

Unsere Damen lassen den Kopf dennoch nicht hängen und trainieren in dieser Woche nochmals fleißig, sodass sie an ihrem letzten Spiel in dieser Saison in der Bezirksklasse nochmals alles gehen die  Damen von Bargau Bettringen geben können!

Tore:

Simone Thieringer 4, Lena Maier 4, Katja-Sophie Kramer 2, Anna Raach 2