1. Platz Sandstumpen-Cup 2022

30. Juni 2022

Am vergangenen Sonntag fand für unsere Jugendmannschaften das erste Rasenturnier in Steinheim statt (Sandstumpencup 2022). Trotz hohen Temperaturen waren die Kids und die vielen helfenden Helfer/Eltern hoch motiviert. Unsere gemischte E-Jugend konnte sich mit drei Siegen den Gruppensieg sichern und zog ins Halbfinale ein, welches dann auch gewonnen wurde.

In einem spannenden und heiß umkämpften Finale gingen unsere hochmotivierten und überglücklichen Kids als Turniersieger vom Platz. Wir gratulieren euch zu diesem großartigen ersten Turniersieg und sind mächtig stolz auf euch.

Nach der Siegerehrung und Erhalt unserer Urkunde für den 1.Platz, konnten sich alle Kids unter der Rasendusche endlich abkühlen und hatten jede Menge Spaß.

Wir bedanken uns beim TV Steinheim Abt. Handball für das tolle Turnier und bei all unseren Helfern und Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben