RÜCKBLICK AUF DIE SAISON 2022/2023 DER D-JUGEND 🤾‍♀️🤾‍♂️

20. Februar 2023

Nach langem konnte endlich wieder eine gemischte D-Jugend für die Saison 2022/2023 gemeldet werden. Mit 2 Mädels und 8 Jungs ging es in die Saison, gestartet ist man in der Bezirksklasse Staffel 1. Bereits bei der Veröffentlichung des Spielplans war klar, die Saison wird hart: insgesamt 14 Spiele, fast jedes Wochenende ein Spiel, Topgegner wie die SG Hofen/Hüttlingen, SG Herbrechtingen-Bolheim oder Aalener Sport. Doch die Mädels und Jungs haben das beste aus der Saison gemacht. Jedes Spiel wurde mit voller Motivation, schönen Passkombinationen, Kontern und Toren bestritten, Teamgeist entwickelt und auch den Topmannschaften konnte oft in der ersten Halbzeit Paroli geboten werden.

Fazit: Eine Top-Saison 2022/2023 geht zu Ende.
=> Kommt weiterhin so fleißig ins Training, damit ihr eure Stärken weiterentwickeln, sowie Schwächen ablegen könnt. Das Trainerteam ist stolz auf Euch!

Ein herzliches DANKESCHÖN:
🔴 Geht an die E-Jugend Spieler, die nicht gezögert haben und ausgeholfen haben 🙏
🔴 Geht an die Zuschauer, die immer zur Unterstützung in den Hallen vertreten waren!
🔴 Geht an die Eltern, die die Kids so tatkräftig unterstützen!