Spielbericht Frauen vom 05.03.2023

9. März 2023

Nach unserer langen Winterpause war es wieder soweit und unsere Damen hatten ihr erstes Spiel im Jahr 2023 gegen die SG LauTreffBöh 3!
In der erste Halbzeit zeigten sie sich im Angriff sowie auch in der Abwehr sehr stark und durch mehrere Wechsel und gute Teamarbeit gelang es ihnen zum ein oder anderen Tor.

Mit einem Stand von 14:6 starteten sie in die zweite Halbzeit. Unsere Damen waren stets motiviert und mit vollem Ehrgeiz dabei und kämpften sich tapfer durch die zweite Halbzeit. Zahlreiche verworfene Bälle, falsche Pässe und technische Fehler folgten und unsere Gegner konnten ihre Chancen nutzen. Unsere Torhüterin Ann-Kathrin Jahn verteidigte ihr Tor sehr gut. Torschützenkönigen des Spiels war Katja-Sophie Kramer. Das Spiel endete mit 31 zu 13 für die Gegner. Trotzdem lassen wir unsere Köpfe nicht hängen und freuen uns schon auf das kommende Spiel am Samstag den 11.03.2023 um 15:00Uhr in Heubach!!

Tore: Katja-Sophie Kramer 4, Yvonne Fahrmann 3, Simone Thieringer 3, Miriam Schmidtmeier 1, Zsanna Botzheim 1, Lucy Weit 1